für Uelzen und Umgebung
×
×

Orthopädische Praxis Suska

Hauenriede 19
29525 Uelzen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0581 21 15 22-0
Gratis anrufen
Telefax: 0581 21 15 22-19
info@ortho-uelzen.de http://www.orthopaedie-uelzen.de
Orthopädische Praxis Suska 0581 21 15 22-0 Uelzen Hauenriede 19 29525 https://102m.de/02/0108/0709/581001/I_581001_P_901700003_L_0000717881_1.gif 3 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Orthopädische Praxis Suska

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.05.2023Patient YX

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja, er nimmt sich durchaus Zeit. Allerdings musste ich vorher 1 Stunde im Wartezimmer zubringen trotz Termin. So geht man nicht mit der Zeit seiner Patienten um. Es gibt durchaus Praxen mit einem deutlich besseren Zeitmanagement. Der Arzt wirkt ziemlich desinteressiert. Erneut erklärt er gerne die selben Sachverhalte wie beim letzten Besuch. Bei Nachfragen wirkt er schnell generft! Nach Schilderung, dass die Beschwerden unverändert trotz Physiotherapie und Medikation weiterhin bestehen, reagiert er ärgerlich. Ich werde nicht mehr hingehen. ...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2022gmummel1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich verstehe nicht, dass die Behandlung am Telefon so heruntergemacht wird. Ich habe angerufen und war über die Höflichkeit und Terminvergabe positiv überrascht. ...” mehr

Unzumutbar? 08.07.2019Che Eckert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich erlebe: Unfreundliche, schnippische Behandlung am Telefon, wenig ko-operativ. Praxis ist nicht nicht in der Lage, zeitnahe Termine zu vergeben. Lieber zu jemandem, der Zeit hat - und sich Zeit nimmt. ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2018b.schrubi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon wenn man die Praxis betritt: super ordentlich und freundlich, die Behandlungszimmer fast steril - keinerlei Anzeichen von Unordnung. Die Arzthelferinnen freundlich und entspannt. Herr Suska selber kompetent, freundlich und seeehr geduldig. Der erste Arzt in meine Erfahrung (ich bin 60), der nach einer ausführlichen Erläuterung einer Dignose an der Tür sich nochmals umdreht und fragt, ob man noch eine Frage hat. Der beste Orthopäde, den ich je hatte und von den mir bekannten Ärzten in Uelzen der freundlichste Arzt. ...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2017gehtbesser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meiner Meinung nach unfreundlich, kommt mit Vorannahmen und Beschuldigungen, fast beleidigend. Unterstellte mir Dinge, die einfach nicht stimmen und sein Tonfall ist mehr als unhöflich. Habe mich unwohl gefühlt. Eine Schwester ist bei der Untersuchung mit dabei - diese kann man vorstellen oder erwähnen. Behandlungsraum vollgestellt und deshalb ungemütlich. Er selbst mag kompetent sein, nur mit seiner Art und Weise verbaut er sich das meiner Meinung nach. Ich bin weder faul noch adipös. Das jedoch behauptete er... Ich fande die Zeit bei ihm beklemmend. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Orthopädische Praxis Suska"

Jameda 5/5
aus 46 Bewertungen
Sanego 7/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0581 211522-0, +49 581 211522-0, 05812115220, +495812115220

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Orthopädische Praxis Suska?

Die Adresse von Orthopädische Praxis Suska lautet: Hauenriede 19, 29525 Uelzen

Wie sind die Öffnungszeiten von Orthopädische Praxis Suska?

Orthopädische Praxis Suska hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Orthopädische Praxis Suska?

Orthopädische Praxis Suska hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen